Topic-icon Info Das Jahr geht zu Ende und wir treffen uns noch mal .

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1 von Steffen HZJ /GRJ79
Das Jahr geht zu Ende und wir treffen uns noch mal . wurde erstellt von Steffen HZJ /GRJ79
Hi zusammen .Das Jahr geht zu Ende ,wir nutzen noch mal die Gelegenheit uns noch mal zu Treffen .
Wir und viele Freunde treffen uns wieder im Weiltal zum Grill und Übernachten .
Wer Lust hat ist gerne Willkommen am 17.Dezember ab 15.00 Uhr im Weiltal (bei Schmitten im Taunus )auf dem Grillplatz .
Wir werden einen Gulasch auf dem Feuer kochen und die eine oder andere Hopfenkaltschale wird sich auch finden .
Einfach gemütliches zusammen sitzen am Lagerfeuer zu Gesprächen über die Hobbies .
Es sind alle Fahrzeuge und Personen eingeladen die Spaß in der Natur haben.
Sitzgelegenheit ist selbst mit zu bringen.

Grüße Steffen / Conny

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2 von Hendrik
Petra hat am 4. Advent Dienst, sonst wären wir dabei gewesen. :ka:
Dafür machen wir die Woche davor und zwischen Weihnachten und Silvester nochmal die Kabine "zornig". :D
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum