Topic-icon Wichtig KAT 2012 - Kloster Andechs Treffen 12.-15. April

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #1 von 815er
Hallo zusammen,

wie in den letzten zehn Jahren findet auch 2012 das traditionelle Kloster Andechs Treffen am Wochenende nach Ostern statt. Für alle denen es nach Dänemark zu weit ist, wäre Andechs ja eventuell eine Alternative.

Der Termin ist vom 12. bis 15. April.

Nähere Daten über die Fahrzeugweihe und den Gottesdienst reiche ich nach sobald Schteffl alles geklärt hat.

Viele Grüße

Armin


PS: Ein paar Bilder vom letzten KAT findet Ihr hier .



Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von QuestMan. Grund: Link korrigiert

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #2 von BiMobil
@ Armin

Dein Link funzt nicht

Mal schauen ob ich es dieses mal schaffe auf den heiligen Berg :lol:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #3 von nani_Og
Bei uns wird es dieses Jahr wieder nichts, denn diesmal scheitert es an der Kabine, die ja noch gebaut wird. Aber wir sind guter Hoffnung für 2013 8)

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #4 von 815er

BiMobil schrieb: @ Armin
Dein Link funzt nicht
Mal schauen ob ich es dieses mal schaffe auf den heiligen Berg :lol:


Hallo Rudi,

also bei mir funktioniert der Link. Du solltest beim Beitrag "KAT 2011" herauskommen.

@ Sabine: Wir werden auch 2013 dort sein :sauf:

Viele Grüße

Armin



Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Monat her von 815er.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #5 von soagined
das hört sich ja gut an,
schaun mer mal, aber ich habe da ja eine sooo weite Anreise :lol:

der Integrierte mit dem Blumenkasten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #6 von pinosb
Hi,
gibt es schon eine genauere Planung?
Wir würden als "Neueinsteiger" auch kommen!!!

VLG
Pino

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #7 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Aw: KAT 2012 - Kloster Andechs Treffen 12.-15. April
...Wir haben in dieser Woche Urlaub. :hurra:
Vielleicht schaffen es ja doch in diesem Jahr. Sind aber noch andere Faktoren abhängig, so daß ich nicht zu 100% zusagen kann...

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #8 von 815er
Zum Ablauf:

Es gibt keinen :mrgreen: :genau: :mrgreen:

Die Ersten werden wohl schon ab Mittwoch dort sein und die Letzten vermutlich am Mittwoch darauf wieder gehen. Wir kommen am Donnerstag direkt vom Lago Maggiore und bleiben bis Sonntag, die meißten der großen Allradler kommen am Freitag und einige auch erst am Samstag. Es kann also jeder zeitlich machen wie es ihm passt.

Der einzige Fixpunkt auf dem Treffen ist am Samstag nachmittag die Fahrzeugweihe. An einem Abend gibt es ein Open-Air-Kino (wer letztes Jahr beim Willy Treffen in Mendig war kennt es vielleicht).

Feste Zusagen brauchen wir nicht, wir freuen uns über jeden der kommt :!: Wer Fragen hat, einfach raus damit.

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #9 von 815er
Schteffl war gestern am heiligen Berg um alles abzuklären. So wie es jetzt aussieht ist die Fahrzeugweihe am Samstag um ca. 11.00 Uhr.

Viele Grüße

Armin

PS: Er hat übrigens auch kontrolliert ob das Bier und die Haxn noch genießbar sind (man weiß ja nie :mrgreen: ) - es ist noch alles in Ordnung :sauf:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #10 von 815er
Das KAT 2012 könnte richtig groß werden, es sind bisher schon 34 Fahrzeuge die zugesagt haben und fast genauso viele "vielleichts". In den letzten Jahren ging es immer erst zwei Wochen davor los. Der Platz geht dort auf keinen Fall aus.

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #11 von schmidwo
Hallo,
das hört sich ja gut an.
Wenn uns nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei! :grin:

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #12 von Jens Heidrich
Ich war letztes Jahr auf dem KAT, mit Ford F-150 und einer Travel-Lite. Dieses Jahr würde ich auch gern kommen, denn das KAT war echt klasse. Unser Sohnemann Julius ist allerdings heute erst zarte sechs Wochen alt - ob wir dem die lange Reise antun sollen weiß ich noch nicht. Sicherlich werden wir aber alles versuchen auch diesmal wieder dabei zu sein.

Hier ein paar Bilder aus 2011: picasaweb.google.com/PickupCamper/KAT__K...ffen_April__Mai_2011

Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #13 von soagined
Guten Morgen,

in einem anderem Forum :-) hat jemand gefragt was wir von einem Treffen in Andechs halten so auf ein zwei Bier, als dann kam an dem WE bin ich wahrscheinlich eh da und Fahrzeugweihe, kam sofort der Vorschlag da auch einen eigenen Fred aufzumachen und als Treffen zu posten.
d.h. ich komme auch nicht alleine sondern zu zweit oder dritt.
und Jens, mann kann nicht früh genug anfangen mit dem Junior.
unserer war auch gerade mal 4 Monate auf dem ersten VW-Bus Treffen seines Lebens,
ist jetzt zwar auch schon ein paar Jahre her, aber es macht Ihm jetzt natürlich noch mehr Spaß.

der Integrierte mit dem Blumenkasten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Tag her #14 von 815er
kleines Update: 45 zugesagte Fahrzeuge bisher :sensation: :dafuer: :mrgreen:

@ Jens: Du weißt ja, man kann nicht früh genug anfangen an den heiligen Berg zu pilgern :ironie:

@ soagined: Du kannst ruhig noch ein paar Autos mitbringen.

Am WE habe ich Schteffl getroffen, Pater Coellestin, der die Fahrzeugweihe macht, ist wohl gesundheitlich gerade nicht so fit, deshalb ist der Termin der Weihe immer noch nicht fix. Falls es jemandem wichtig ist, gebe ich es bekannt sobald ich es weiss. :hmm: :Teufel: :engel:

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Jahre 1 Tag her #15 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Aw: KAT 2012 - Kloster Andechs Treffen 12.-15. April

815er schrieb: kleines Update: 45 zugesagte Fahrzeuge bisher :sensation: :dafuer: :mrgreen:


...so wie es aussieht 46... :mrgreen:

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Tag her #16 von BiMobil

815er schrieb: Pater Coellestin, der die Fahrzeugweihe macht, ist wohl gesundheitlich gerade nicht so fit,


dann Gute Besserung an den Pater.
wenns nicht klappt dann schütten wir ein paar Tropfen des leckeren Andechser Biers über die Fahrzeuge, das ist ja auch geweiht. :)

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 23 Stunden her #17 von Jens Heidrich
Hallo Zusammen,

Ich werde nach Andechs kommen, das ist jetzt klar. Karola bleibt dieses Mal noch mit Julius Zuhause. Wir möchten Ihm nicht so eine lange Tour im Maxi-Cosi zumuten, das bekommen wir nächstes Jahr sicher besser hin.
Vermutlich wird mich mein Cousin begleiten, schon lange war mal ein gemeinsamer "Ausritt" mit Kabine geplant.
Ich werde unsere Mietkabine Four-Wheel Wildcat Silver Spur auf den Navara schnallen, nehme aber noch unsere Mietkabine Camp-Crown Europa Deluxe mit, da ein Kunde sich die Kabine mal ansehen wollte. So haben wir dann sogar trotz Wohnkabine "getrennte Schlafzimmer". :gutidee:

Freue mich schon auf Euch!

Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 20 Stunden her #18 von 815er

BiMobil schrieb: wenns nicht klappt dann schütten wir ein paar Tropfen des leckeren Andechser Biers über die Fahrzeuge, das ist ja auch geweiht. :)


Hallo Rudi,

eigentlich wäre es ja schade um den dunklen Saft, aber es hinterlässt bestimmt nicht solche Flecken auf dem Lack wie das Weihwasser :hmm: :Teufel: :mrgreen:

Viel Grüße

Armin, der sich auch schon freut :mrgreen:



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #19 von 815er
Also es sind jetzt deutlich über 50 Fahrzeuge! :sensation:

Wir sind ab Donnerstag unterwegs an den Lago Maggiore und werden dann die Woche drauf am Donnerstag Abend oder spätestens am Freitag in Andechs stehen. Da ich ja die wenigsten von Euch persönlich kenne, quatscht mich einfach an, falls ich Euch nicht gleich finde 8) .

Nochmal für alle, es ist ein zwangloses Treffen zu dem man auch nur mal kurz kommen kann. Es entstehen keine Kosten für Euch, nur wird jemand mit einem Hut herumgehen und freiwillige Spenden für das Kloster und eine Kiste Bier für Schteffl sammeln.

Viele Grüße

Armin



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #20 von BiMobil
Also, ob ich komm ist nicht sicher .
Wenn dann nur 1 Tag ohne Übernachtung.
Meine Decks-Karre hat keinen TÜV bekommen.
Hab am Mittw. nächste Woche Werkstattermin und dann noch TÜV.
Mal schauen wie lang das dauert.
ob ich noch Bock hab die Kiste aufzusatteln ?? mal sehen

Gruß Rudi

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum