Topic-icon Frage Der geduldete Womostellplatz in Schleswig an der Schlei

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von Volker1959
Der von der Stadt geduldete kostenlose Platz an der Schlei, an dem an schönen Tagen schonmal locker 50 Mobile stehen, wird jetzt aufgrund der Verunreinigungen nicht mehr geduldet!
Jetzt kommt ein bediensteter der Stadt und kassiert pro Nacht ein Strafgeld von 10 Euro!
Alles könnte so schön sein wenn jeder etwas Rücksicht nehmen würde, seinen Müll mitnimmt und den Platz verlässt wie er ihn vorgefunden hat (oder sogar besser)

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von lio
Meinst du den Platz auf der Freiheit (ein Stadtteil von Schleswig)?
Das ist ein Privatparkplatz. Ich verstehe wenn der Besitzer Geld nimmt.
Ich finde es aber wirklich Schade, dass der Besitzer zu solchen Maßnahmen greifen musste und wie er sagt nur wegen des Mülles.
Verstehen kann ich das nicht, wenn man schon Frei steht, dann sollte man die Platz genauso verlassen, wie man ihn Vorgefunden hatte. Hier ist noch mal ein alter Zeitungsartikel dazu:
www.shz.de/lokales/schleswiger-nachricht...heit-id16669026.html

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker1959

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von PB Camper
Du hattest mir den ja letztens gezeigt und genau das war unser Gesprächsthema...
Das es jedoch so schnell dazu kommt? Schade...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Jupp!
Nun ja 10 € für einen Platz ohne alles, aber mit Schleiblick ist zwar viel aber es ist ja erlaubt! Und auf dem Stellplatz am Hafen ist es schwer einen Platz zu ergattern und eng geht es da auch zu !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von PB Camper

JuppMacAntoni schrieb: Nun ja 10 € für einen Platz ohne alles, aber mit Schleiblick ist zwar viel aber es ist ja erlaubt! Und auf dem Stellplatz am Hafen ist es schwer einen Platz zu ergattern und eng geht es da auch zu !


Dafür haben wir ja nen anderen Platz... zwar ohne Schleiblick, aber der Rest ist ganz ok...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von Jupp!
Stefan als wir beim letzten mal in Schleswig waren war dein Stellplatz geschlossen weil der Besitzer in noch Südamerika war ! :schnief: :haumichweg:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #7 von Volker1959
:lloll: :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #8 von lio
An der Müle Charlotte in der Geltinger Birk war auch ein Parkplatz auf dem das Übernachten erlaubt war. Hier hat wurde vor zwei Jahren das Übernachten verboten. Auch hier weil einige Tage ihren Müll einfach liegen gelassen haben. :(

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #9 von Lasyx
:( Das ist wirklich schade Lio, da haben wir auch immer gerne gestanden.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum