Topic-icon Frage WOHNKABINE FÜR NISSAN NAVARA 1 1/2 Cab

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1 von die4webers
Hallo,
als Neuer hier habe ich gleich eine Frage an die "Eingefleischten":
Ich suche eine Absetzkabine für den Nissan Navara 1 17" Cab mit Betten in Längsrichtung im Alkoven.
Meine Suchen bei Tischer, Bimobil und Nordstar war da erfolglos.
Kennt einer von Euch einen entsprechenden Hersteller oder eine "saubere" Umbaulösung?
Vielen Dank für Eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #2 von Volker1959
:welcome: hier im Forum!
Hier gibts fast nicht was es nicht gibt! :hurra:
Schau mal H I E R

Und ich glaube, Tischer Süd (Uwe hier aus dem Forum) bietet sowas für seine Kabinen auch an!

Keinen PU und keine Kabine mehr! Und trotzdem noch hier :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Volker1959.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #3 von PB Camper
Falscher Link, Volker

Die Webers suchten was vom Bett:

www.wohnkabinen-magazin.de/index.php?opt...w&catid=34&id=105198

Edit: der Fehler taucht wohl nur unter 'Tapatalk' auf.

Gruß Stefan Chevy Silverado LT mit Nordstar 8L

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Techniker wurden erschaffen, da auch Ingenieure ihre Helden brauchen!
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von PB Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4 von bb
Die Four Wheel Kabinen gibt es als Längsschläfer mit Popupdach und mit Festdach. wohnkabinencenter.de/wohnkabinenneu/four...l/wildcat/eagle.html
Und hier das Bild als Längsschläfer mit festem Dach:
picasaweb.google.com/PickupCamper/FourWh...#5618126981887612594
Und mit Popup Dach:
picasaweb.google.com/PickupCamper/FourWh...#5585357604724103954

Gruß, Bernhard

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #5 von SH53

Und ich glaube, Tischer Süd (Uwe hier aus dem Forum) bietet sowas für seine Kabinen auch an!


Tischer bietet gegen entsprechenden Aufpreis in der Tat eine Umbauvariante zum "Längsschläfer" an, bei der man das Bett auch weiterhin "normal" verwenden kann.

Gruß Norbert

Ford Ranger XLT Extracab mit Tischer 260S
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von SH53.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #6 von Volker1959
da hab ich bei Jens auf der Seite auch noch was gefunden!
www.wohnkabinencenter.de/wohnkabinenneu/...na-deluxe/index.html
langer Alkoven
Und von Innen auch ganz schick :top:

Keinen PU und keine Kabine mehr! Und trotzdem noch hier :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #7 von mountain
Hallo Webers,

unsere Geocamper ist so eine Kabine ( www.geocamper.com ). Sie ist eben auch nur so breit wie das Fahrzeug, ein weitere Vorteil für die Längsschläfer.

Schönen Sonntag, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #8 von Nordstern
Informiere dich mal bei www.Northstarmobil.de . Ich habe die 750 H als Längsschläfer. Kannst du auch bei mir besichtigen auf einem 1,5 Kabiner Mazda BT 50 :cab:

Schönen 3.Advent Jana

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #9 von Kabinenpeter
hallo
guck mal meine Kabine an: Längsbett zum ausziehen.
allerdings kannst Du dann nicht mehr sitzen!

Vorteile: Fahrkomfort. Reisegeschwindigkeit, Diselverbrauch, Höhe bei Fähren und natürlich das Gewicht!

Gruss

Ford Ranger mit Tischer Trail 200

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #10 von 111Dark
was hast du denn da für eine kabine drauf?

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #11 von Kabinenpeter
Denke du meinst mich (Kabinenpeter)
Meine Kabine ist kompletter Eigenbau von einem Bootsbauer.
"Polyester-styropon-3mm Holz-polyester". Ist so leicht das man während Fahrt vergisst eine Kabine drauf zu haben.
Gesammthöhe fahrbereit: 220 cm
Gruss aus CH

Ford Ranger mit Tischer Trail 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #12 von Mr_Proper
Die gefällt mir gut.
Hast du noch mehr Bilder?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #13 von panam414
Mehr Bilder gibts im "Bazar" des "Explorer Magazins" zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #14 von panam414
Den Bazar findest Du unter "Aus der Servicewüste". Dort steht auch der Preis. Die Kabine steht wohl zum Verkauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #15 von panam414
Upps.. Im Marktplatz steht sie auch drin. Mit noch mehr Bildern. Ein wirklich interessante Kabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #16 von Kabinenpeter
Hallo
anscheinend ist das Interesse gros an meiner Kabine. Ich habe auch schon Interessenten welche vorbeikommen.
Es ist richtig das Inserat ist auch im Bazar.

Leider weiss ich nicht wie ich im Profil Bilder einfügen kann (muss mich mal schlau machen) dann kann ich dort weitere Fotos zu gucken hinstellen. Vielleicht sind einige Ideen für jemanden hilfreich um seine Kabine umzubauen.Ist ja doch alles drin was man so braucht auf kleinstem Raum.

Ford Ranger mit Tischer Trail 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • goja-2
  • goja-2s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • wodamach@arcor.de
Mehr
4 Jahre 13 Stunden her #17 von goja-2
Hallo mountain, wir sind neu hier im Forum und wir interessieren uns für einen Geocamper auf einen 1 1/2 Kabiner Nissan Navara. Es wäre super, wenn du uns ein paar Info`s hättest wie der Kauf, die Bezahlung und die Abholung bei dir gelaufen sind. Es wäre auch Interessant, mit welchen Kosten man insgesamt (mit Zoll, Lieferung nach Polen!?, Mehrwertsteuer in Deutschland?) rechnen muß.
LG Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 12 Stunden her #18 von 111Dark
Wie wäre es zum nächsten Geocamper Treffen zu fahren? Da bekommst du einen ordentlichen Querschnitt. Gib mir dein Email und du bekomst mehr info

[img size=150px]http://www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Stunden her #19 von ...
Ich glaube, unsere 4webers haben sich hier verabschiedet :?: :?:

Da kommt ja seit der Eröffnung des Threads keinerlei Reaktion.

:dagegen: :gelbekarte:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
4 Jahre 2 Stunden her #20 von Uwe
So sind die Neuen ;). Manchmal :)


using Dingsbums

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Powered by Kunena Forum