Topic-icon Frage Reisebericht: Stockholm und Öland im September

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1 von hast29
Hallo,

nun ist er fertig, unser Reisebericht von unserer letzten Tour mit unserem Wohnmobil.

Route

Die Planungen zu dieser Tour sahen ganz anders aus. Eigentlich wollten wir in den Norden und die ersten Polarlichter bewundern. Da wir aber das Womo nach dem Urlaub beim Händler mit max. 63.000 km abgeben sollten, entschlossen wir uns für einen Tripp nach Südschweden. Das aus der Tour "einmal durch den Süden" nur Stockholm und Öland wurden....nicht schlimm...es war wunderschön. Wir sind förmlich auf Öland versackt.

Den ganzen Bericht findet ihr mit vielen Bildern auf unserer Homepage.

wohnmobilrundreisen.jimdo.com/skandinavi...und-%C3%B6land-2017/


Beste Grüße

Thomas und Sabine

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von hast29. Grund: link vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo1, lio, Hendrik, MuD, der Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von der Henning
Moin!
Ich muss gestehen, dass ich lieber euren Reisebericht über Kanada gelesen habe. Wir waren selbst 2010 5 1/2 Wochen dort unterwegs.
Von Calgary nach Vancouver, Vancouver Island und durch die Rockies wieder zurück nach Calgary.
Viele eurer Fotomotive habe ich wiedererkannt.
Vielen Dank dafür.

Gruß,

henning

1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von lio
Eine schöne Webseite habt ihr.
Ich bin ein Fan von Reiseberichten.
Schweden gefällt mir besonders, da es neben Norwegen mein lieblings Reiseland ist. Auf Öland waren wir noch nicht, Die Insel steht aber bei unseren Reiseplanungen recht weit oben.
Auf deiner Webseite werde ich mir die anderen Berichte auch noch einmal durchlesen.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum