Topic-icon Frage Für lange Herbstabende ---- Auf über 400 Seiten Bilder von Wohnkabinen!

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von BaG

Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von mingelopa
In England hat mir mal einer ein Visitenkärtchen von "demountable camper group" zugesteckt. Der hatte eine Nordstar. Das war aber auch die einzigste Wohnkabine, die ich da in 3 Wochen gesichtet habe. Soviel Verbreitung haben dort Absetzkabinen nicht, war mein Eindruck.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum