Topic-icon Frage Reiseraten auf Europa beschränken ??

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #1 von BiMobil
Reiseraten auf Europa beschränken ?? wurde erstellt von BiMobil
Hallo

Hier
www.wohnkabinenforum.de/forum/reiseberic...reiseraten-42#234569

wurde gebeten das Reiseraten nur auf Europa zu beschränken .

Will das mal zur Diskussion stellen .

Meine Meinung
Ja bzw. eher Nein

Dann wär Marokko, Tunesien , Türkei , und alle Länder östlich der EU nicht mit dabei .
All diese Länder sind mit unseren PU einigermaßen leicht zu erreichen und werden auch von einigen angefahren .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #2 von jeti-1
ich bin für Weltweit aber bitte ,bitte keine Eisenbahnen mehr !

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S davor VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #3 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Reiseraten auf Europa beschränken ??
Beschränkungen? :dagegen:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #4 von Huckepack
Huckepack antwortete auf Reiseraten auf Europa beschränken ??
Bitte erst mal erklären, weshalb es nur auf Europa beschränkt sein soll? Mir fällt kein plausibler Grund ein. Wenn mir ein Foto gefällt und ich Zeit habe, dann versuche ich es zu lösen. Egal wo das aufgenommen wurde und ob ich dort jemals in meinem Leben noch hinkommen könnte. Gerade beim Recherchieren habe ich schon viel andere interessante Orte entdeckt, auf die ich sonst nie gekommen wäre.

Und zu den Themen: Jeder hat eben seine Vorlieben, was er fotografiert. Der/die Eine Kirchen, der Andere mehr Landschaften und ich gerne Bilder, wo die Bahn im Umfeld ist. Als Beispiel meine letzten Fotos von Probstzella. Da ging es nie um die Eisenbahn an sich, sondern um das Gebäude und sein drumherum. Oder wollt Ihr Reiseraten in verschiedenen Threads, nach Themen sortiert? Etwa nach Kirchen, Burgen, Strände, Wasserfällen, wegen mir auch Eisenbahn oder Technik usw. Gerade von dieser Vielfalt lebt doch das Ganze hier. Wenn mich mal was absolut nicht interessiert oder ich keine Ahnung habe, dann lass ich´s halt. Und beim nächsten Bild bin ich wieder dabei. Was meint Ihr, wie viele Küstenlinien ich schon auf maps abgefahren bin, nur um einen Strand zu finden. Und ich bin absolut kein Strandtyp.
Folgende Benutzer bedankten sich: 815er

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #5 von Tangente
Tangente antwortete auf Reiseraten auf Europa beschränken ??
Wollen wir wirklich BESCHRÄNKT sein?
Beschränkung: :dagegen:
Grüße Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
7 Jahre 1 Woche her #6 von MuD
Meines Erachtens sollte die einzigste Beschränkung sein: Selbst (oder von Rosi) geschossene Bilder :)

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Folgende Benutzer bedankten sich: 815er

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #7 von Jupp!
Hallo Rudi kannst die Anfrage zurücknehmen, ich werde die beiden Anfragen beantworten oder die Schreiber werden ja selbst lesen.Wir wollen hier ja keinen beschränken !
Gruß Jupp.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #8 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Reiseraten auf Europa beschränken ??
Tut mir leid, wenn ich das nochmal aufgreife. Ich frage mich halt, ob die Beschwerdeführer das Reiseraten dazu brauchen, interessante Ziele in Europa abzusaugen. Oder ob sie selbst sich aktiv am Raten beteiligen. Mir fällt auf, das der harte Kern nur so etwa ein Dutzend Ratefüchse umfaßt.

Ich gebe den Beschwerdeführern bewußt mit der aktuellen Ratefrage Gelegenheit ein naheliegendes reizvolles Ziel ohne Eisenbahn zu erraten. Also dann werdet bitte aktiv und ratet doch mal. Und wenn Ihr richtig geraten habt, seid Ihr dran, entsprechend Eurer Ziele und Interessen raten zu lassen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #9 von Jupp!
Hallo Michael ,es gab hier keinen Beschwerdenführer sondern eine Bitte. Beschweren hätte sich vor einigen Wochen einer können der dein Rätsel in Andalusien erraten hatte und du hast ihn aufs Ebro Delta verwiesen.
Also einfach weiterraten.
Gruß Jupp

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #10 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Reiseraten auf Europa beschränken ??
Ja, das mit dem Ebro-Delta war Sch.... :(

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her - 7 Jahre 1 Woche her #11 von suzali
Für mich hat jede Beschränkung einen faden Beigeschmack.
Ich finde es sehr spannend zu sehen, wo die Mitglieder des Forums sich "rumtreiben".
Die schon öfters gelesene - oder selbst gestellte - Frage: "in Europa" löst doch eigentlich alle Probleme - solange man nicht anfängt zu diskutieren, wo Europa endet :wink:

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Woche her von suzali. Grund: vertippt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #12 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Reiseraten auf Europa beschränken ??

jeti-1 schrieb: . . . . bitte keine Eisenbahnen mehr !


Wir werden uns bemühen.


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum