Topic-icon Frage Reiseraten auf Europa beschränken ??

Mehr
6 Tage 16 Stunden her #1 von BiMobil
Hallo

Hier
www.wohnkabinenforum.de/forum/reiseberic...reiseraten-42#234569

wurde gebeten das Reiseraten nur auf Europa zu beschränken .

Will das mal zur Diskussion stellen .

Meine Meinung
Ja bzw. eher Nein

Dann wär Marokko, Tunesien , Türkei , und alle Länder östlich der EU nicht mit dabei .
All diese Länder sind mit unseren PU einigermaßen leicht zu erreichen und werden auch von einigen angefahren .

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 15 Stunden her #2 von jeti-1
ich bin für Weltweit aber bitte ,bitte keine Eisenbahnen mehr !

Gruß
Jürgen


VW T5 DOKa mit Tischer 280S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 14 Stunden her #3 von mingelopa
Beschränkungen? :dagegen:

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 13 Stunden her #4 von Huckepack
Bitte erst mal erklären, weshalb es nur auf Europa beschränkt sein soll? Mir fällt kein plausibler Grund ein. Wenn mir ein Foto gefällt und ich Zeit habe, dann versuche ich es zu lösen. Egal wo das aufgenommen wurde und ob ich dort jemals in meinem Leben noch hinkommen könnte. Gerade beim Recherchieren habe ich schon viel andere interessante Orte entdeckt, auf die ich sonst nie gekommen wäre.

Und zu den Themen: Jeder hat eben seine Vorlieben, was er fotografiert. Der/die Eine Kirchen, der Andere mehr Landschaften und ich gerne Bilder, wo die Bahn im Umfeld ist. Als Beispiel meine letzten Fotos von Probstzella. Da ging es nie um die Eisenbahn an sich, sondern um das Gebäude und sein drumherum. Oder wollt Ihr Reiseraten in verschiedenen Threads, nach Themen sortiert? Etwa nach Kirchen, Burgen, Strände, Wasserfällen, wegen mir auch Eisenbahn oder Technik usw. Gerade von dieser Vielfalt lebt doch das Ganze hier. Wenn mich mal was absolut nicht interessiert oder ich keine Ahnung habe, dann lass ich´s halt. Und beim nächsten Bild bin ich wieder dabei. Was meint Ihr, wie viele Küstenlinien ich schon auf maps abgefahren bin, nur um einen Strand zu finden. Und ich bin absolut kein Strandtyp.
Folgende Benutzer bedankten sich: 815er

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 12 Stunden her #5 von Tangente
Wollen wir wirklich BESCHRÄNKT sein?
Beschränkung: :dagegen:
Grüße Tangente

Camp compact + D Max 1 1/2

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

PU seit 1998, Kabine seit 1999

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 3 Stunden her #6 von MuD
Meines Erachtens sollte die einzigste Beschränkung sein: Selbst (oder von Rosi) geschossene Bilder :)

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.net
Folgende Benutzer bedankten sich: 815er

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
6 Tage 3 Stunden her #7 von JuppMacAntoni
Hallo Rudi kannst die Anfrage zurücknehmen, ich werde die beiden Anfragen beantworten oder die Schreiber werden ja selbst lesen.Wir wollen hier ja keinen beschränken !
Gruß Jupp.

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 23 Stunden her #8 von mingelopa
Tut mir leid, wenn ich das nochmal aufgreife. Ich frage mich halt, ob die Beschwerdeführer das Reiseraten dazu brauchen, interessante Ziele in Europa abzusaugen. Oder ob sie selbst sich aktiv am Raten beteiligen. Mir fällt auf, das der harte Kern nur so etwa ein Dutzend Ratefüchse umfaßt.

Ich gebe den Beschwerdeführern bewußt mit der aktuellen Ratefrage Gelegenheit ein naheliegendes reizvolles Ziel ohne Eisenbahn zu erraten. Also dann werdet bitte aktiv und ratet doch mal. Und wenn Ihr richtig geraten habt, seid Ihr dran, entsprechend Eurer Ziele und Interessen raten zu lassen.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
4 Tage 22 Stunden her #9 von JuppMacAntoni
Hallo Michael ,es gab hier keinen Beschwerdenführer sondern eine Bitte. Beschweren hätte sich vor einigen Wochen einer können der dein Rätsel in Andalusien erraten hatte und du hast ihn aufs Ebro Delta verwiesen.
Also einfach weiterraten.
Gruß Jupp

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 21 Stunden her #10 von mingelopa
Ja, das mit dem Ebro-Delta war Sch.... :(

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 13 Stunden her - 4 Tage 13 Stunden her #11 von suzali
Für mich hat jede Beschränkung einen faden Beigeschmack.
Ich finde es sehr spannend zu sehen, wo die Mitglieder des Forums sich "rumtreiben".
Die schon öfters gelesene - oder selbst gestellte - Frage: "in Europa" löst doch eigentlich alle Probleme - solange man nicht anfängt zu diskutieren, wo Europa endet :wink:

Gruß von kurz unterm Polarkreis
Ali
Letzte Änderung: 4 Tage 13 Stunden her von suzali. Begründung: vertippt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Tage 13 Stunden her #12 von mingelopa

jeti-1 schrieb: . . . . bitte keine Eisenbahnen mehr !


Wir werden uns bemühen.


Gruß Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Powered by Kunena Forum