Topic-icon Frage Noch zwei schnelle für das Wochenende......4

Mehr
5 Monate 1 Woche her #1 von mingelopa
mingelopa erstellte das Thema Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Stellplatz-Empfehlung für ein lauschigen Sommerabend.


Gruß Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
...na dann doch lieber "um die Ecke" zum größten Weinfass !:sauf:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #3 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
. . . ich lieber talwärts auf den Stellplatz in der Gemeinde an den Bahnhof. :genau:

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
5 Monate 1 Woche her #4 von fwl
fwl antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Noch besser ist das Naturfreunde Haus in Elmstein mit Wohnmobilstellplatz und umfangreiches Rahmenprogramm zum Beispiel gemeinsames abendliches Singen mit einem irischem Musiklehrer (Beatles-Song,usw). Gutes und preiswertes Essen. Wir hatten schon mal ein Treffen mit unserem Wohnmobilstammtisch, man könnte bestimmt auch mal ein kleines Wohnkabinentreffen dort abhalten. Und für die Eisenbahnfreunde gibt es dort das Kuckuckbähnle. Motoradfahrer ist das Elmsteiner Tal auch ein Begriff allerdings nicht am Sonntag da ist es für die Motoradfahrer verboten. Am Ende des Elmsteiner Tal ist auch der bekannte Moforadtreffpunkt Johanniskreuz. http://www.johanniskreuz.de/

Gruß Beate und Friedhelm
www.pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
5 Monate 1 Woche her #5 von Mickel
Mickel antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Um mal wieder zum Thema zu gelangen:

3 Freundinnen, eine Deutsche, eine Französin und eine Türkin
unterhalten sich beim brunchen darüber, wie sie ihre Männer zu Hause erziehen.

Die Deutsche sagt: "Ich sage zu meinem Hans-Peter, ich bügel nicht mehr dein Hemd.. am ersten Tag .. sehe ich nichts .. am zweiten Tag bügelt er sein Hemd selber.."

"Die Französin sagt:" Ich sag zu meinem Jean-Claude , ich püüütz nicht mehr die Klo, erster Tag .. ich seh nichts.. zweiter Tag .. voila .. Er püütz die Klo selber .."

Die Türkin sagt:" Ich sag zu meinem Murat, ich koch nicht mehr für dich. Du kochst ab heute .. erster Tag .. ich seh nichts .. zweiter Tag .. ich seh nichts ..dritter Tag ich seh nichts .. vierter Tag ich kann wieder bisschen sehen mit linke Auge..."

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
5 Monate 1 Woche her #6 von fwl
fwl antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Was macht eine saarländischer Polizist, der im Lotto gewonnen hat?
Der macht sich selbständig und kauft sich eine eigene Kreuzung.

Was macht ein Wasserschutz Polizist, der im Lotto gewonnen hat??? :ka: :hmm:

Gruß Beate und Friedhelm
www.pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #7 von MuD
MuD antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Vielleicht eine Kreuzfahrt?

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.net

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #8 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Kauft sich ein eigenes Kreuzfahrtschiff.

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #9 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Ein eiskalter Wintertag! Am See sitzt ein Angler mit dicken Backen. Kommt ein Spaziergänger und fragt, ob er Zahnschmerzen habe. "Nein! Aber irgendwie muß ich bei der Kälte ja die Würmer auftauen."
___________________________________________________________________________________________

Zwei Eisbären treffen sich in der Wüste. Sagt der eine: "Unsere Kumpel hier müssen einen total strengen Winter haben. Ist ja wirklich überall gestreut."
___________________________________________________________________________________________

Eine Schnecke kriecht im Winter am Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel vorbei und fragt: "Was machst Du da?" Antwortet die Schnecke: "Ich will Kirschen essen." Der Vogel staunt: "Aber am Baum hängt keine einzige Kirsche." Die Schnecke grinst: "Bis ich oben bin, dann schon."

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
5 Monate 1 Woche her #10 von Mickel
Mickel antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
..wird wahrscheinlich eh nur ein 3er....also Eis kaufen und in die Gegend gucken....

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #11 von Discher81
Discher81 antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #12 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:


Mickel hält´s halt wie mein Kollege:

Freitag: "Chef, wenn ich einen 6er im Lotto habe höre ich auf zu arbeiten!"
Montag: "Chef, war nur ein 3er.....ich arbeite jetzt nur noch halbtags...!"

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
4 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #13 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Heute nach meiner Kabine im Winterlager geschaut , was hab ich entdeckt jede menge Schimmel !!!
Gott sei Dank neben der Halle !
.
Noch einer :
Warum bekommer Frauen im Alter einen größeren Hintern ?
Damit sie beim ratschen nicht aus dem Fenster fallen !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von JuppMacAntoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #14 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Ein Rentnerehepaar ist beim Jahrescheck bei seinem langjährigen Hausarzt.

Nach Abschluss der Untersuchungen bittet er beide getrennt zum Gespräch.
Zuerst eröffnet er dem Mann daß seine Ergebnisse ausgezeichnet seien und fragt ihn dann mit einem Augenzwinkern
"Sonst ist auch alles Ok? Wie läufts mit den ehelichen Pflichten?"

"Jetzt wo Sie fragen Herr Doktor....das ist ganz eigenartig: Beim ersten Mal ist alles normal, aber beim zweiten Mal schwitze ich immer so fürchterlich !?"
Der Arzt schaut nochmals seine Untersuchungsergebnisse durch, zollt insgeheim Respekt (2x in dem Alter !!)
und meint dann er könne sich das im Augenblick auch nicht erklären.

Nach dem Gespräch mit der Ehefrau fragt er diese nach dem "Problem" Ihres Mannes, worauf diese lachend antwortet:
"Das kann ich Ihnen schon erklären: Das erste Mal ist im Januar und das zweite Mal im August!"

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #15 von Mickel
Mickel antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Ein Jäger, ein Angler und ein Politiker kommen in den Himmel.
Sagt der Engel: "Auf dem Weg dorthin kommt ihr durch einen Sumpf. Und je nach dem wie viel ihr in eurem Leben gelogen habt, steckt ihr mehr oder weniger tief im Sumpf."
Der Angler sinkt bis zu den Knien ein. Neben ihm der Jäger. Dem reicht der Sumpf nur bis zu den Knöcheln.
"Das verstehe ich nicht. Du hast doch sicher genau so viel gelogen wie ich mit deinem Jägerlatein und so." sagt der Angler.
"Sicher" sagt der Jäger, "aber ich stehe auf den Schultern des Politikers."


Treffen sich zwei Freunde.
Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?"
"Ja! Ich war beim Arzt und dieser hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt."
"Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?"
"Meine Leber ist im Arsch!"

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 4 Tage her #16 von jeti-1
jeti-1 antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Vater: „Was habt ihr heute in der Schule gemacht?“
– Sohn: „Wir haben Sprengstoff hergestellt!“
– Vater: „Und was macht ihr morgen in
der Schule?“ – Sohn: „In welcher Schule?“

Gruß
Jürgen


VW T3 Doka mit Tischer 235 , VW T4 Doka mit Tischer 235 Umbau ,VW T5 DOKa mit Tischer 280S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #17 von elCampesino
elCampesino antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Eine Blondine geht auf`s Eis und bohrt ein Loch um zu fischen.Während sie angelt hört sie eine Stimme von oben die spricht "Hier gibt es keine Fische" Die Blondine schaut sich um, sieht aber niemanden und angelt weiter. Kurz danach hört sie die Stimme wieder "Hier gibt es keine Fische" Sie sieht auf und fragt "Gott, bist du das?" Darauf die Stimme "Nein, ich bin der Sprecher der Eissporthalle".

Stay the course

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #18 von elCampesino
elCampesino antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
"Ihre Frau hat einen sehr merkwürdigen Akzent. Wo kommt sie denn her?"
"Vom Glühweinstand"

Stay the course

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 15 Stunden her #19 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Noch zwei schnelle für das Wochenende......4

Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: enpee

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Njoy
  • Njoys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
4 Monate 8 Stunden her #20 von Njoy
Njoy antwortete auf das Thema: Re:Noch zwei schnelle für das Wochenende......4
Treffen sich zwei Beamte morgens um halb zehn auf dem Flur.
Fragt der eine den anderen: "Kannst Du heute auch nicht schlafen?"
☺️


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Powered by Kunena Forum