Topic-icon Frage Wo hin mit den Campingstühlen?

  • Lotusianer
  • Lotusianers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1 von Lotusianer
Wo hin mit den Campingstühlen? wurde erstellt von Lotusianer
Ich habe lange gegrübelt, wie ich meine Campingstühle unterbringen kann. Im Fahrzeug habe ich kaum kaum Platz hierfür, denn ich transportiere bereits Fotostative und ähnliche lange Sachen dort. Jetzt habe ich mir passgenaue Packsäcke aus LKW-Plane nähen lassen. Diese sind dann an den Stützen befestigt. Hält einwandfrei.
Viele Grüße
Thomas

Nordstar Eco 200A auf Isuzu D-MAX 2.5 Space-Cab

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #2 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Ich habe so etwas "im Keller" -also unter den Sitzbänken.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #3 von Mickel
Mickel antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
...entweder hinter dem Fahrersitz oder, wenn ich kein Fahrrad mithabe, in einem Fiammasack für den Gepäckträger. Ist echt praktisch.

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Da außen dran hätte ich ja Verlustängste :roll:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Einer rechts, einer links. Mit Vorhängeschloß.


Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #6 von Tinker
Tinker antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Ich hab mir hinten dran eine Box selbst gedengelt

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #7 von WLAN
WLAN antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Beim Amarok passt zwischen Kabinenwand und seitlicher Bordwand noch allerlei Kleinkram: Campingstühle, Kinderroller, Seesäcke usw., wird einfach angeleint. Als Skandinavienfahrer ohne Risiko, dass sie sich bis zum Nordkap vermehren:lol: :lol:

Nordstar ECO 200 Amarok DoKa 190 KW 8-Automatic die perfekte Kombi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #8 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?

WLAN schrieb: Beim Amarok passt zwischen Kabinenwand und seitlicher Bordwand noch allerlei Kleinkram: Campingstühle, Kinderroller, Seesäcke usw., wird einfach angeleint. Als Skandinavienfahrer ohne Risiko, dass sie sich bis zum Nordkap vermehren:lol: :lol:


Welche Campingstühle genau ?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #9 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?

WLAN schrieb: Beim Amarok passt zwischen Kabinenwand und seitlicher Bordwand noch allerlei Kleinkram:


Das ist aber wahrscheinlich kein besonderes Kennzeichen des Amarok, sondern einer Kabine, an der hinten nicht Schürzen seitlich runter gezogen sind. Da wird es wohl möglich sein, von hinten etwas auf der Ladewanne einzuschieben. Ist aber wohl eher die Ausnahme.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #10 von KlausT
KlausT antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Der Amarok ist halt etwas breiter als Ranger und Co. - deshalb ist im Keller mehr Platz. Dafür müssen bei uns auch die vorderen Stützen in den Keller, weil die Pritsche nur unwesentlich schmäler als die WoKa ist und die klassische Tischer-Transporthalterung deshalb nicht verwendbar ist.
Aktuell fahre ich 4 Campingstühle und einen Tisch unter der Kabine durch Ligurien spazieren. Wenn dieser Platz im Sommer von Faltkajak und SUP-Board belegt ist, kommen die Möbel in den seitlichen Keller oder in einen Brandrup-Sack and Heck. Hierfür wird nur das "Basisgestänge" vom Fahrradträger montiert und der Sack zwischen Kabinenwand und Gestänge fixiert.

VG, Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #11 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?

KlausT schrieb: Der Amarok ist halt etwas breiter als Ranger und Co. ...

VG, Klaus


Schon klar.
Aber welche Campingstühle, welcher Tisch ?
Bilder ?
Wo ist genau "dein Keller" ?
Links / Rechts / Unten ?
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #12 von manfred65
manfred65 antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Links und rechts unter der Kabine....kauf Dir einen Ami mit Longbed... :top:

Bei mir hat eine kpl. Biertischgarnitur neben der Kabine Platz :lloll: :lloll:
(+ Abwasserkanister, 2 große Auffahrkeile und Getränke )
Allerdings krieg ich die Heckklappe noch zu und habe somit keine Sorge dass meine Ausrüstung stiften geht.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #13 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Wo hin mit den Campingstühlen?
Hallo zusammen,
bei meinem 1 1/5 Kabiner ist hinten alles belegt, da liegt unser großer Hund, das ist sein Reich, das liebt er! Wohin also mit dem ganzen Zeug?
Nach vielem hin und her, bin ich zu dieser Lösung gekommen: Eine Fiamma Box gebraucht (Zustand neuwertig) für gerade mal 80 €.
Da ist alles drin, 2 Stühle, der Rolltisch, ect.ect. Keine Änderung beim Fahrverhalten!




Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Jupp!. Grund: Bilder mit Leerzeile ,Sieht besser aus !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum