Topic-icon Wichtig Nordstar Niederlassung im Süden

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von Volker1959
Nordstar Niederlassung im Süden wurde erstellt von Volker1959
Na dann wird es ja auch im Süden vielleicht bald noch einen Wohnkabinenladen geben
Das hab ich grad auf Facebook gelesen

WIR BRAUCHEN EURE HILFE: Zur Errichtung einer Niederlassung für Süddeutschland sucht die Wohnkabinencenter GmbH ein Mietobjekt im Raum Augsburg für Verkauf und Ausstellung von Pickups und Wohnkabinen. Unser Kerngeschäft ist der Handel mit Absetzkabinen, in gelegentlichen Fällen auch mit passenden Pickup Fahrzeugen. Wir suchen eine Ausstellungsfläche bis 500m2. Es wäre schön, wenn ein Werkstatt und Lagerbereich von ca. 100m2 bis 150m2 abteilbar oder direkt separat vorhanden wäre. Werkstattarbeiten wären die Montage von Solaranlagen, Markisen, Fahrwerken und ähnlichen Dingen. KEINE ölhaltigen Arbeiten!!!. Wir brauchen keine große Glasfront an einer Hauptstraße, suchen jedoch ein helles, freundlichen und junges Gebäude, in dem wir unsere Produkte und Dienstleistungen angemessen präsentieren können. Da unsere Fahrzeuge in der Regel bis 3,5 Meter hoch sein können ist eine entsprechende Deckenhöhe Vorraussetzung. Eine gute Anbindung zur A8 wäre wünschenswert. Ein Standort westlich von Augsburg (z.B. Adelsried) wäre gut. Bitte senden Sie uns Ihre Angebote mit aussagefähigem Expose. (Gern per Email). Anbei ein paar Bilder von unserem Hauptsitz in Gevelsberg.

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von Ranger1
Ranger1 antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Hallo schaut mal in der Gegend um den Augsburger Flughafen, da scheint einiges frei zu werden und Campingplätze gibt es auch genügend. Alternative wäre die B2 Richtung Donauwörth, derzeit im Aufbau. Viel Glück 6L Customer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Mickel
Mickel antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden

Ranger1 schrieb: Hallo schaut mal in der Gegend um den Augsburger Flughafen, da scheint einiges frei zu werden und Campingplätze gibt es auch genügend. Alternative wäre die B2 Richtung Donauwörth, derzeit im Aufbau. Viel Glück 6L Customer.



...den Tip solltest du an Jens weitergeben.....

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #4 von Johannes
Johannes antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Hoffen wir, dass sie was Passendes finden. Es wäre für alle die weiter südlich wohnen schön und praktisch einen Ansprchpartner in näherer Umgebung zu haben. Gevelsberg ist für alle aus dem Süden oder dem angrenzenden Ausland kommen halt schon immer eine Ecke...

LG
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #5 von wiru
Na Klasse! Jetzt, wo ich meinen PU verkauft habe..:'(

Gruß, Willi

Gruß, Willi
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #6 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Wenn der Raum Adelsried konkret gewünscht wird - die Bürgermeisterin dort direkt ansprechen.
Im Holzwinkel gibt es einen Gemeindeverbund mit Unternehmensverbund, dort liegen ev. entsprechende Informationen für eine gesuchte gewerblich nutzbare Imobilie vor.
Sonst wäre Altenmünster noch ein Tipp - großes Gewerbegebiet mit Wohnmobilstellplatz, Tankstelle, Discounter und Dorfwirtschaft.
Da kann man gleich übernachten .....
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Atlantik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #7 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Jetzt weiß ich nicht, ob ich meine Antwort von heute morgen nicht abgeschickt habe, oder ob die verschwunden ist?

An Euch alle hier schon mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und die Tips. Ich bin sicher wir werden ein schönes Plätzchen finden. ;-)

Infos über mögliche Standorte könnt Ihr gern auch per PN oder per Email an mich weiterleiten. Vielen Dank im Voraus. :-)

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #8 von Ranger-Camper
Ranger-Camper antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Das wird aber eine schwere Aufgabe für dich, oder du brauchst gute Mitarbeiter! Bei mir war letztes Jahr der Hauptgrund eine Nordstar-Kabine zu kaufen die Gewissheit das ich einen Verkäufer habe der mir Leib und Seele hinter seinem Produkt steht.

Ford Ranger (2AB) Extrakabine 2,2 Limited, aufgelastet auf 3,5 to mit Nordstar Camp 8S von 2015 bis 2017
Ford Ranger (2AB) Extrakabine 3,2 Limited, aufgelastet auf 3,5 to mit Nordstar Camp 8S seit 09/2019

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #9 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Hallo Frank,

ich bin schwere Aufgaben gewohnt. Einfache sind doch langweilig. ;-)

Genau dieses mit Leib und Seele hat mich bewogen, den Schritt zu gehen. Bei einer eigenen Niederlassung liegt die Personalien und der ganze Laden in meiner Verantwortung. Das heißt, ich kann in vollem Umfang beeinflussen was geht. Würde ich mich auf selbständigen Vertriebspartner verlassen müssen, dann würde mir genau dieser Einfluß fehlen.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #10 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden

Jens Heidrich schrieb: Jetzt weiß ich nicht, ob ich meine Antwort von heute morgen nicht abgeschickt habe, oder ob die verschwunden ist?


Ich weiss es aber, sie ist verschwunden, heute Morgen habe ich sie gelesen

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #11 von nepali
nepali antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Ja, das ist ja mal eine gute Nachricht für die Nordstar Fahrer aus München :-)
Hoffentlich ist es bald so weit?

Gruß

Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #12 von Tangente
Tangente antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Jetzt das, obwohl ich nicht einmal noch die neue Halle in Gevelsberg kenne.
Das wird langsam Nordstar-Stress :ironie: :ironie:
Alles Gute!
Gerhard

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #13 von nepali
nepali antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden


Pickup gekauft 7/14, Woka 9/14

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #14 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
@Nepali: Ein schickes Gespann. Dann hast Du es bald nicht mehr biet zu Service und Dichtigkeitsprüfung. ;-)

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #15 von nepali
nepali antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Ja, finde ich super mit der Niederlassung :-)
Meldet euch, wenns so weit ist... bräuchte eine Gasprüfung...

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #16 von travelix
travelix antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Klar , im Süden gibts auf Grund schwächelnder Infrastuktur niemanden der ne Gasprüfung machen kann :ironie:

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von travelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #17 von nepali
nepali antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Dazu könnte ich einige Geschichten erzählen :-)
Klar gibt es genügend Betriebe für Gasprüfung... aber ohne Papiere (habe keine, Woka ist älter und aus der Schweiz) wollen die nicht... oder wollen richtig die Hand aufhalten!

Aber das ist eine andere Story... möchte ich jetzt nicht ausbreiten :-)

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #18 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Ja das ist nun mal Stand der Dinge , ohne Prüfbuch gibt es wohl keine Gasprüfung, vieleicht bei Woka Süd?:hmm:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #19 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden
Oder bei Mark auf einem der nächsten Treffen. Man muss ja nur die Nummern der verbauten Geräte eintragen. Ist kein Hexenwerk. ;)

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Jens Heidrich.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #20 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Nordstar Niederlassung im Süden

Jens Heidrich schrieb: Oder bei Mark auf einem der nächsten Treffen. Man muss ja nur die Nummern der verbauten Geräte eintragen. Ist kein Hexenwerk. ;)

Lieben Gruß,

Jens


Fast..................................

Falls die Nordstar's immer noch Kupferleitungen haben, muss die Verwendung von Einsteckhülsen bescheinigt, oder ggf. überprüft werden :tuschel:

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum