Topic-icon Frage Alde Heizung riecht

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #1 von Ranger1
Alde Heizung riecht wurde erstellt von Ranger1
Unsere Alde Heizung BJ 2003 richt nach Glyzerin beim Heizbetrieb. Es ist jedoch kein Verlust von Flüssigkeit sichtbar.Ich habe schon alle Verbindungsstücke kontrolliert, keine Lecks entdeckt. Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder mein Kolben ist zu empfindlich. :help:
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Alde Heizung riecht
Riechkolben?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf Alde Heizung riecht
Hallo,

das Problem hatte ich auch mal, bei mir war es die Dichtung am Heizstab (Nr. 19) , nachdem ich den Deckel (Nr.38) entfernt hatte bot sich mir sogar eine kleine Lache Glyzerin, die m6 er Schraube mit einem 10er Schlüssel nachziehen hat bei mir gereicht. Die Alde Leute haben mir in einem Telefonat dann auch bestätigt, dass dies eine der häufigsten Undichtigkeiten bei dieser Heizung ist und in der Regel mit nachziehen der Schraube behoben ist, seltenst müsste man die Dichtung wechseln. Das Servicehandbuch im Anhang ist auch sehr hilfreich.

Viel Erfolg, Gruß Tommy :top:

www.selzam.ch/documents/servicehandbuch_de.pdf


Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #4 von Ranger1
Ranger1 antwortete auf Alde Heizung riecht
Hallo Tommy,

Danke für den Tip, werde ich bei Gelegenheit angehen, klingt aber plausibel.

Grüße aus Bayern

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum