Topic-icon Frage TV kostenlos

Mehr
4 Monate 3 Tage her #1 von BiMobil
BiMobil erstellte das Thema TV kostenlos
Hallo zusammen

Hab ich grad im Buschtaxi Forum gelesen

smarttechinsider.com/page1/sti_pages/de/...t1de-sport1-desktop0

www.de.tvantenna.info/

kennt das jemand oder benutzt es bereits .
kann das so funtionieren ?

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Holger4x4
  • Holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 3 Tage her #2 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf das Thema: TV kostenlos
Hi,

was ist das denn :shock: :hmm:
Ich finde überhaupt keine vernünftige Spezifikazion des Teils, welche Frequenzen die empfangen usw..
Also ich halte das für Blödsinn.

Vor allem was in USA entwickelt wurde, funktioniert so nicht in Europa, andere Frequenzbänder, ander Bildraten usw.
Und dass Kabelsender das gleiche Signal terrestrisch ausstrahlen müssen (und ohne Verschlüsselung?) hab ich auch noch nie gehört.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: TV kostenlos
O.k.

die Glasgoogle klärt auf :Teufel:

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Tage her #4 von Tommy Walker
Tommy Walker antwortete auf das Thema: TV kostenlos
Hi,
halte zwar von denen auch nichts, aber was sie hier erklären macht Sinn.

Lieben Gruß Tommy

www.computerbild.de/artikel/avf-News-Aud...eluege-18714001.html

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Holger4x4
  • Holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 3 Tage her #5 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf das Thema: TV kostenlos
Ok, wenn das eine simple DVBT2 Antenne ist, dann macht das keinen Sinn.
Was sollen wir als Wohnmobilisten damit? Wer nicht gerade im Ballungszentrum irgendwo steht, wird sowieso nicht viel damit empfangen können.
Wer unbedingt TV braucht, sollte konsequent sein und eine SAT Schüssel aufs Dach montieren, oder TV per Streaming und Flatrate auf dem Tablet gucken .

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Tage her - 4 Monate 2 Tage her #6 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: TV kostenlos
Bezahl-TV brauche ich nicht. Das Programm des Gebühren-TV ist reichhaltig und gut genug. Da mein 10" TV Mucken machte und DVB-T2 nicht empfangen konnte, habe ich mir nun diesen angeschafft, mit Triple-Tuner und DVD. Für die Kabine ist der auch kompakt genug.

Mit meiner Aktiv-Fenster-Antenne, die ich dank langer Leitung überall hinhängen und beliebig ausrichten kann, klappt der TV-Empfang in D wieder wunderbar. SAT brauche ich nur im Ausland und dafür habe ich eine kleine 35 cm Schüssel.

Gruß Michael
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Tage her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holger4x4zobelixBiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum