Topic-icon Frage Servus aus dem Harz

Mehr
5 Monate 1 Woche her #1 von jessis männe
jessis männe erstellte das Thema Servus aus dem Harz
Nachdem ich eben das erste mal meinen Senf dazugegeben habe, möchte ich mich auch offiziell vorstellen:

Ich bin der Dirk und hocke zur Zeit noch im Wartezimmer; sowohl bei VW als auch bei Nordstar. Es soll der drei Liter Amarok sowie eine Camp Compact werden. Wird wohl im August so weit sein.

Nach jahrzehnten im Kombi unterwegs (zuletzt der A6 allroad - als 4B) und beruflich bedingt viel in D unterwegs, oft mit Wohnwagen, wenn es sich lohnt (sprich mehrere Monate an einem Ort). Für die kurzen, tageweisen Einsätze hatte ich mir immer etwas ala Hochdachcamper gewünscht. Jedoch kam letzes Jahr Kind Nr. 3, so daß ein California bzw. Marco Polo nicht mehr in Frage kommen, da ich nicht ausschließen kann, auch mal mit der ganzen Familie unterwegs zu sein.
Aber es gibt hier keine V6 Motoren.:screwy:

Alternativ hatte ich mir auch die zu WoMos ausgebauten Sprinter angesehen: V6 vorhanden, auch höhergelegt (Parkhäuser sind eh gestorben). Aber hier gibt es manchmal nur drei Sitzplätze :shock:

So bin ich bei den PUs gelandet und seit VW einen vernünftigen Motor in den Amarok schraubt, ist dies mein Wunschfahrzeug geworden: Platz für 5 Personen und ohne Kabine (fast) innenstadttauglich.

Da wir für die Familie einen sieben Sitzer haben, habe ich mir jetzt beim Nachfolger für den A6 einen persönlichen Wunsch erfüllt. Und die Zeit bis zum Sommer bekomme ich auch noch rum:mrgreen:.

Grüße d i r k

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Holger4x4
  • Holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Monate 1 Woche her #2 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf das Thema: Servus aus dem Harz
Hi und willkommen im Forum :welcome:

Dann mal fröhliches Warten....

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf das Thema: Servus aus dem Harz
Willkommen und fröhliches Warten von einem, der tatsächlich mit einem Erdnußröster unterwegs ist. :mrgreen:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 6 Tage her #4 von wiru
wiru antwortete auf das Thema: Re:Servus aus dem Harz
Zu 5 im PU Camper? Sportlich.... Mir war der schon zu zweit zu klein, daher jetzt Sprinter... Aber jeder, wie er will...

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Gruß, Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
5 Monate 6 Tage her #5 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Re:Servus aus dem Harz
Hab da nur von 5 im PU gelesen und den Camper zum übernachten bei der Arbeit! Oder?????

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 6 Tage her #6 von Sven_Adv
Sven_Adv antwortete auf das Thema: Servus aus dem Harz
Drei Kindersitze im Amarok??? :hmm:

Passt das???

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zukünftig mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 6 Tage her #7 von jessis männe
jessis männe antwortete auf das Thema: Servus aus dem Harz
@wiru
schau'n wir mal ... noch sind die Kids klein (zusammengezählt erst 15 Jahre). Wenn, dann wird es erst mal über das WE sein mit Beizelt oder so.

@jupp
:genau: so ist zumindest der Plan A

@sven
drei Kindersitze Gruppe 2 oder 3 geht nicht. Jedoch zwei große Sitze jeweils außen und in der Mitte eine Sitzerhöhung.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Holger4x4zobelixJuppMacAntoniBiMobil
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum