Topic-icon Frage Neu im Forum Kurze Vorstellung

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Hiluxandy
Neu im Forum Kurze Vorstellung wurde erstellt von Hiluxandy
Hallo,

mein Name ist Andreas Faulhaber, komme aus Baden Württemberg aus dem schönen Taubental.

Meine Freundin Gabi und ich haben uns für einen Hilux und eine Tischer Trail 240 entschieden.

Reisen: Tja schon immer gerne viel und weit, am Anfang viel mit dem Rucksack durch ganze Welt, mit dem Mountainbike das Himalaya gebiked, von Lhasa nach Kathmandu, auch schon ein bischen in Tibet, Nepal und Afrika auf den Bergen gewesen.

Frühre gerne auch noch Oldtimer restauriert - nur dafür gehlt nun die Zeit..

Hatte vor ca. 20 Jahren schon mal einen Nissan Navarra damals aber noch mit Zelt unterwegs gewesen.

Seit 3 Jahren überlege ich Unimog oder Pick Up ....

Jetzt habe ich / wir uns zu meinem 55-sten eben für einen Pick UP mit Wohnkabine entschieden, Hilux wird gerade noch auf 3,5 to aufgelastet, bis Ende März soll dann alles fertig sein, dann kann es los gehen.

Ich habe schon ein wenig im Forum gesurft und habe dann trotzdem heute Morgen (sorry für mit der Tür in Haus fallen) mich schnell schau machen wollen, was man in Sachen Versicherung besser machen kann.

Bei meinem neuen Hilux fallen nagelneu Felgen mit Reifen an, mal sehen ev. finde ich da was im Forum wie man die am besten im Netz anbietet

Danke für die einzelnen Antworten.

Gruß aus Büschi

Andy und Gabi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Discher81
Discher81 antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung

Hiluxandy schrieb:
(sorry für mit der Tür in Haus fallen)


Das hast Du aber mehr als nur wieder gut gemacht. :welcome:

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Servus Andy und Gabi

das nenn ich mal eine Vorstellung , sogar mit Bild :sensation:

dann :welcome: hier im Forum


Felgen und Reifen kannst du oben im Marktplatz einstellen .
mach dir aber keine große Hoffnung , die Serienteile will kaum jemand .
meine Reifen mußte ich fast verschenken , nur damit sie wegkommen .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung

Hiluxandy schrieb: bis Ende März soll dann alles fertig sein, dann kann es los gehen.


dann könnt ihr ja zum Treffen nach Andechs kommen , siehe oben unter Event

(muß wieder mal Werbung machen für´s KAT ):grin: :lol:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Hilux! :welcome:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Auch von uns ein :welcome: im Forum und noch eine Frage ? Wo hast du deinen Hilux auflasten lassen ?

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7 von manfred65
manfred65 antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Servus und :welcome: hier.....

Rudi hat Recht! Andechs ist der ideale Ort für den Einstand :mrgreen: :sauf:

Nein, keine Angst, wir zahlen unser Bierchen selber sobald das Freibier von Jens weg ist :mrgreen:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von Hiluxandy
Hiluxandy antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Pick Up wird bei Tischer aufgelastet - der ist bei mir vor der Haustür, wollte es durch Toyota machen, lassen, merkte dass die keine Ahnung hatten...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #9 von Stefan
Stefan antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Willkommen ihr zwei!

Tolle Vorstellung und ein tolles neues Auto. Viel Spaß hier und auf Euren Reisen!




Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #10 von Tangente
Tangente antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
:welcome:
Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt!
Grüße aus der Thermenhauptstadt
Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Der Kalmitranger alias Njoy
  • Der Kalmitranger alias Njoys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Work smart, not hard...
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #11 von Der Kalmitranger alias Njoy
Der Kalmitranger alias Njoy antwortete auf Re:Neu im Forum Kurze Vorstellung
Hallo Ihr Beiden,
dann folgt ja auch bald ein Foto vom neuen Gespann, oder?
Mit etwas Geduld gehen such die Räder weg. So war's jedenfalls bei mir: www.wohnkabinenforum.de/forum/tischer/14...ken-so-geht-s#218503

VG Norbert

cu, Norbert

Ranger Extracab - Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #12 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Re:Neu im Forum Kurze Vorstellung
Moin, Moin aus dem hohen Norden und :welcome: im Forum!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #13 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Na dann mal ein Prost zurück und willkommen hier im Forum. :mrgreen:

Amarok und Tischer 220

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #14 von Hiluxandy
Hiluxandy antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Lang hat es gedauert - erste Ladung getätigt :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #15 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Na das Grinsen geht ja garnicht mehr aus dem Gesicht :mrgreen: Dann mal viel Spaß damit :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #16 von manfred65
manfred65 antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
:top: ...schicke Kombi....und die Kühlschrankfüllung erst....alles parat für die Einweihung! :sauf:

Wir gratulieren zum Einstand!

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #17 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Dann grüße ich auch mal die Veganer , weder Wurst noch Käse im Kühlschrank aber aus dem Alkoven grinsen !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Tage her #18 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
Jetzt habe ich es endlich verstanden, für was ein 90 l Kühlschrank gebraucht wird.

Viel Spaß damit.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
7 Jahre 3 Tage her #19 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
:top: Sieht sehr gut aus! Viel Spaß und schöne Urlaube mit euer :cab:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Tage her #20 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Neu im Forum Kurze Vorstellung
:top: Ihr werdet´s geniesen. Ganz viel Spaß damit!
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum