Topic-icon Frage Steckdose für Tischer/Nordstarkabine beim Navara DC

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #21 von Ex-Forist

JuppMacAntoni schrieb: Jetzt war ich ein paar Tage weg und schon ist mir der Beitrag # 7 durch die Lappen gegangen !! :schnief:


Ach Jupp, hast du nicht wirklich was verpasst, war nicht dramatisch, niemand war beleidigt, außer vielleicht deine Mod-Kollegen. Frag die doch nach den gelöschten Beiträgen :oops: . Meine Meinung zu zensierten Beiträgen werde ich nicht wiederholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #22 von hanshermann

Aluhaut schrieb:

JuppMacAntoni schrieb: Jetzt war ich ein paar Tage weg und schon ist mir der Beitrag # 7 durch die Lappen gegangen !! :schnief:


Ach Jupp, hast du nicht wirklich was verpasst, war nicht dramatisch, niemand war beleidigt, außer vielleicht deine Mod-Kollegen. Frag die doch nach den gelöschten Beiträgen :oops: . Meine Meinung zu zensierten Beiträgen werde ich nicht wiederholen.


Hast auch nix verpasst, Kinderkram.
Ich schätze die Sauferei in Andechs war deutlich schlimmer als der Beitrag.
Gib' dem Deutschen eine Uniform................................

Schöne Grüsse
Hansi

Edit meint noch, ich solle doch lieber vorsichtshalber erwähnen, dass Sauferei keine Beleidigung bedeuten soll.

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von hanshermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum