Topic-icon Frage Identifizierung meiner Wohnkabine

  • Anti_Hero80
  • Anti_Hero80s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Anti_Hero80
Identifizierung meiner Wohnkabine wurde erstellt von Anti_Hero80
Hallo liebe Leute,kurz zu mir ,ich bin Kai-Erik bin 37 jahre alt und komme aus Freiburg im Breigau.
Ich habe vor gut einem halben Jahr die Kombi ziwschen Nissan King Cab und der sich darauf befindlchen Wohnkabine über E-Bay Kleinanzeigen gekauft. Nun würde ich gerne die Wohnkabine verkaufen aber habe leider keinerlei Infos(Hersteller,Modell etc).
Ich habe versucht über die Vorbesitzer an irgendwelche Infos zu gelangen. Leider tut sich da nicht viel.
Ich hoffe mir kann hier irgend jemand helfen...bin scho weng verzweifelt.
Vielen lieben Dank im voraus.
Beste Grüße und stets gute Fahrt, Kai-Erik

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Identifizierung meiner Wohnkabine
Sieht nach einer älteren Camp Crown aus !???

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Frank+Heike
Frank+Heike antwortete auf Identifizierung meiner Wohnkabine
Hallo,
Ich glaube Du hast da eine Forrest River Veri Light bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Müsste aus Mitte der Neunziger Jahre stammen also ca 20 Jahre alt.
Grüße
Frank

Dodge RAM 1500 Northstar Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Anti_Hero80
  • Anti_Hero80s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Anti_Hero80
Anti_Hero80 antwortete auf Identifizierung meiner Wohnkabine
Okay,erstmal Danke:) hab jetzt im Internet leider nicht viel Infos zu dem Forrest River Light gefunden.
Kennst du dich ein wenig aus mit denen? Was zum Beißpiel mal interessant wäre,wäre das Gewicht.
Hast du da ne Vorstellung.Bin recht neu in diesem Business:)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Anti_Hero80
  • Anti_Hero80s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #5 von Anti_Hero80
Anti_Hero80 antwortete auf Identifizierung meiner Wohnkabine
Gibts da irgendwie en Händler für US Wohnkabinen in Deutschland?
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Anti_Hero80. Grund: andere Frage

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6 von manfred65
manfred65 antwortete auf Identifizierung meiner Wohnkabine
Relativ fit sollte das Wohnkabinencenter in Gevelsberg diesbezüglich sein.

Das Teil sieht meiner Meinung nach nach einer alten Coachmen-Kabine aus.
Dein Problem wird sein dass die mehr als 50 % der Hersteller von Wohnkabinen in USA
die Produktion eingestellt haben und sich auf Wohnmobile, Trailer und Fifth-Wheeler zurückgezogen haben.
So auch der Hersteller unserer Kabine: Jayco.
Forset River ist heute einer der grösseren Konzerne drüben, ähnlich Hymer bei uns.

Oft findet sich im Türrahmen irgendwo eine Seriennummer. Der Original-Aufkleber mit den Gewichten ist ja nicht mehr vorhanden. Aber die liegen ohnehin meist deutlich daneben.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #7 von flaxi
flaxi antwortete auf Identifizierung meiner Wohnkabine
die richtige Antwort wirst Du mit Sicherheit direkt im amerikanischen rv.net Unterrubrik Truck Camper bekommen ! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #8 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Identifizierung meiner Wohnkabine

Anti_Hero80 schrieb: Was zum Beispiel mal interessant wäre, wäre das Gewicht.


Das bekommst Du relativ leicht ohne viel Internet-Recherche raus.

:tuschel: Mal mit Kabine, mal ohne auf die Waage. Taschenrechner. :genau:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum