Topic-icon Frage wer importiert Pickup und Kabine aus USA?

Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #41 von bb
Möglicherweise kann auch Jürgen von Greymarkets Canada behilflich sein, wenn man weiß, was man wirklich haben will. Persönlich kenne ich ihn nicht, nur aus dem Pickuptrucks Forum:
www.pickuptrucks.de/index.php/kunena/46-...rz-2017?limitstart=0

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #42 von Freddy
Hallo,
vielleicht interessant wenn auch off topic, aber der Thread hat sich ja in Richtung "welche Kombi" entwickelt:
Ich fahre seit letztem Sommer mit einem 99er F350SRW V8 Benziner und einer 2003 Lance 1130 auf der Panamericana mit zum Teil übelsten Zustand.
Gesamtgewicht 6,2 Tonnen (gewogen), 7 Blattfedern plus Helperspring, vorne und hinten Hellwig Sway Bars, Monroe Gasdruckdämpfer, Reifen Originalgröße mit maximaler Traglast.
Lässt sich relativ gut fahren, wankt aber immer noch im Gelände, auf der Strasse in Kurven aber sehr gut. Etwas mehr Leistung wäre gerade in den Bergen nicht schlecht.
Die Kabine habe ich in Deutschland über Craigs List in USA gesucht, mit dem Verkäufer telefoniert, 500$ angezahlt und dann in Tennessee für 8500$ gekauft.
Bisher noch keine Schäden, die Lance ist top verarbeitet, es klappert nichts, fällt nichts ab und alles funktioniert.
Viele Grüße
Freddy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum