Topic-icon Verbunden Reisepartner

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 8 Monate her #1 von Steffen HZJ /GRJ79
Reisepartner wurde erstellt von Steffen HZJ /GRJ79
Hi Zusammen ,
wir haben ab 10.September - 3.Oktober Urlaub .Da es mit unseren Reisepartner dieses mal nicht klappt , hier die Frage :
Wer ist in dem Zeitraum zufälliger weise auch unterwegs und möchte sich mit uns zusammen tun auch teilweise .Geplant ist eigentlich nur Richtung Süden zum Meer , aber wir sind für fast alles offen .Wir sind Conny / Steffen / Naima ( unser Hund ) unterwegs mit
Toyota GRJ79 und Kabine . Reiseerfahren in vielen Ländern .

Gruß Steffen / Conny

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
Letzte Änderung: 6 Jahre 8 Monate her von Steffen HZJ /GRJ79.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #2 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf Reisepartner
Ich halte diese Idee für ausgesprochen sympatisch und sinnvoll!
Hallo zusammen!
Wenn man eine Gruppe von ein paar Fahrzeugen zusammenbekäme,die
gemeinsam etwas unternehmen-wäre das großartig und sehr wünschenswert.
Nicht nur aus Sicherheitsgründen-man kann vieles an Arbeit einsparen.

Aber-die Gruppe muß zusammen passen.Glücklich ist,wer sich da zusammenfindet.
Gemeinsam erlebte Zeit ist oft doppelt so schön-wenn man harmoniert.Das ist nicht
ganz einfach.
Mit uns z.B.wird es wohl nicht klappen,denn wir sind sehr auf Skandinavien fixiert und
meine Frau ist schwerbehindert.Daher haben wir zur Zeit nur einen Trailer zum
Übernachten.Urlaub ist eine wertvolle Zeit und wir wollen nicht verantwortlich sein,
dass Leute durch uns ihren Urlaub verdorben bekommen.Schnell trennen kann man sich
wohl-aber ich meine trotzdem-es muss einfach passen.es gibt da einfach zu viele Risiken.

Trotzdem wünsch ich Euch ,dass Ihr die Leute seid,die das hinbekommen.
Es bedeutet Sicherheit und kann eine große Bereicherung bringen: gemeinsam statt einsam!
Daher viel,viel Glück und Zuversicht.Vielleicht klappt es !
Viele Grüße
Joachim

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum