Topic-icon Frage Urlaub 2017 was ist geplant

  • Frank+Heike
  • Frank+Heikes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #1 von Frank+Heike
Frank+Heike erstellte das Thema Urlaub 2017 was ist geplant
Hallo Leute,
ersteinmal ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen hier im Forum.
Ich war schon längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs und denke gerade über die Urlaubsplanung nach,
ich spiele in Gedanken mit verschiedenen Reisezielen.
Letztes Jahr waren wir 4 Wochen in Norwegen mit der Kabine unterwegs, es hat uns gut gefallen aber muss nicht schon wieder auf den Plan.
Vielen Dank noch für die zahlreichen Tips hier aus dem Forum.
Ostern ist Inspektion vom RAM in Magdeburg geplant mit Kurzurlaub im Anschluss ich dachte evtl. ein paar Tage in den Harz zu fahren.
Dann habe ich hier etwas von Treffen an Himmelfahrt gelesen wahrscheinlich werden wir mal vorbeischauen.
Dann haben wir 14 Tage im Juni und 3 Wochen im September auf dem Plan,
Es wäre ja mal interessant was andere hier im Forum so für den Urlaub geplant haben vielleicht tauscht man mal Erfahrungen aus oder bringt neue Ideen rein.
LG
Frank

Dodge RAM 1500 Northstar Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
zum Treffen an Himmelfahrt wollen wir auch! Und im September haben wir auch noch 3 Wochen in denen wir unter anderem nach Bornholm wollen :top:
Zwischendurch machen wir noch unser Nordtreffen in Brasilien am Schönberger Strand!

Keinen PU und keine Kabine mehr! Und trotzdem noch hier :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #3 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
@Volker was ist zwischendurch ? Termine !!!!!!! den wenigen Urlaub muß man planen !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Holger4x4
  • Holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #4 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Tja, Volker muss seine 100 Tage Urlaub schon genau planen :mrgreen: 50 davon sind bestimmt wieder in Brasilien 8)

Ich muss ja mit meinen 30 (noch) irgendwie klar kommen und die sind auch bis zum letzten Tag schon verplant:
2 Wochen im Mai nach 15 Jahren mal wieder Cornwall und vielleicht etwas Wales, 3 Wochen Südfrankreich Ende August-Anfang September, und dann im Oktober nochmal eine Woche an die deutsche Küste (Bremerhaven - Hamburg).
Himmelfahrt sind wir natürlich auch dabei, Mendig dieses Jahr dann mal nicht. Dann noch ein Tag Karnevalsflucht nach Holland, da sind die 30 schon weg :oops:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Holger4x4.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #5 von Hendrik
Hendrik antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #6 von travelix
travelix antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Wir auch, viele ideen aber wenig konkretes

Zunächst ende märz mal nach Worpswede und um zu, 4-5 tage
Nach ostern ne woche Zeeland
Juni rügen und nach schweden???

D-Max DoKa.2016........200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #7 von Stefan
Stefan antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Drei Reisen.

Pyrenäen
Russland
Nord-Norwegen.

In der Reihenfolge. Dann sind meine paar Wochen Urlaub auch um...



Gruß Stefan

...mit zunehmenden Alter braucht man mehr Lux(us)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #8 von lio
lio antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Wir kommen Himmelfahrt zum Forumstreffen und dann im Oktober haben wir Nordspanien geplant. Was dazwischen liegt wissen wir noch nicht. Aber am meisten vermisse ich Ostern bei Tinka, denn damit hatten wir die Kabine auf gesattelt und sie blieb dann bis zum Herbst auf dem Auto.

Liebe Grüße
Lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #9 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
@ Lio wenn ihr Ostern aufsattelt könnt ihr doch eine Woche später gut in Andechs sein ! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Wolfgang13
  • Wolfgang13s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Ford Ranger und warten auf Tischer 260S
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #10 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Anfang April eine Wanderwoche im Wald bei Kassel
danach wird der Wowa verkauft
im Juli soll die Kabine kommen.
Ende der Schulferien dann Usedom und Meck-Pomm
Im Herbst kann ich dann noch den Rest des Jahresurlaubes verballern - Ziel ist noch offen
und 2018 bin ich dann Rentner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #11 von mingelopa
mingelopa antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Jupp, sag mir bitte mal was geplant ist. :hmm:

Du kennst doch sicher mein zukünftiges Bewegungsprotokoll . :staenker:

Grüßle von der NSA !

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #12 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant

JuppMacAntoni schrieb: @Volker was ist zwischendurch ? Termine !!!!!!! den wenigen Urlaub muß man planen !

Okay Jupp, werde zeitnah einen Termin bekannt geben und, wenns funzt ein Event erstellen :sauf: :top:

Keinen PU und keine Kabine mehr! Und trotzdem noch hier :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #13 von 815er
815er antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Wir werden an Ostern vermutlich zu Axel nach Hohenstadt fahren und anschliessend eventuell nach Andechs (je nach Laune). An Pfingsten geht es an den Aichstrutsee und an Fronleichnam zum Därr. Ende August fahren wir nach Galizien und Nordportugal. Was sonst noch so geht werden wir sehen.

Viele Grüße

Sabine und Armin
die Kastenwagenfahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Frank+Heike
  • Frank+Heikes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #14 von Frank+Heike
Frank+Heike antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Wir haben gerade eine Bericht über Darß gesehen gefällt uns sehr gut könnte mir vorstellen eine Ostseetour im Juni zu starten wenn das Wetter mitspielt.
Andernfalls sind wir alle ja flexibel evtl. ansonsten Richtung Süden.
Ich spiele auch mit dem Gedanken an Kroatien im September, wie ist denn eure Erfahrung so mit Nachsaison dort unten,
Im Hochsommer ist es ja wie ich hörte total überlaufen und da wir jetzt ja flexibel sind Kind kommt aus Schule fahren wir nie wieder in der Hauptsaison.
Wir waren letzten Sommer an der Ostsee in Polen allerdings im Hotel weil 2 Jugendliche dabei waren, es war die Hölle der Strand war vor Menschen kaum noch zu sehen, so das wir alle beschlossen nach 3 Tagen nach Hause zu fahren.
Für uns kommt eigentlich nur campen in Frage allerdings außerhalb der Hauptsaison.
Da wir in Wassernähe wohnen und demnächst einen Bootsteg haben können wir auch hier den Sommer gut über die Runden bringen,
Und müssen nicht auf Tour gehen wenn alle das machen.
LG
Frank

Dodge RAM 1500 Northstar Freedom

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #15 von BiMobil
BiMobil antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant

Frank+Heike schrieb: Kroatien im September, wie ist denn eure Erfahrung so mit Nachsaison dort unten,


Bis Mitte September noch sehr voll , da in Bayern und Ösi-Land noch Ferien sind .
Anschließend fallen die Rentner ein , da gehts aber dann .

Wetter und Wasser in der Regel noch angenehm

Gruß Rudi
ISUZU DMax neues Modell mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • JuppMacAntoni
  • JuppMacAntonis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
4 Monate 2 Wochen her - 4 Monate 2 Wochen her #16 von JuppMacAntoni
JuppMacAntoni antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Wir haben uns fest vorgenommen im Lande zu bleiben ! Mindestens 5 x 3 Wochen ! :mrgreen:
Und das mit Pfingsten am Aichtrutsee ist klar !

Gruß Günther & Rosi
Toyota Hilux mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour
Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von JuppMacAntoni.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #17 von lihö
lihö antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Wir haben 4-5 Wochen Nord-Norwegen geplant.

Gruß Theo

Nissan Navara D401 KC, 3,5t, Roadmaster Federsystem u. Nordstar 8L

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #18 von KlausT
KlausT antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant

Frank+Heike schrieb: Ich spiele auch mit dem Gedanken an Kroatien im September, wie ist denn eure Erfahrung so mit Nachsaison dort unten,
Im Hochsommer ist es ja wie ich hörte total überlaufen


Hallo Frank,
wir waren die letzten 1,5 Jahrzehnte relativ häufig ab der vierten Augustwoche in Kroation. Da wird es tatsächlich ziemlich schnell angenehm ruhig - sehr zu empfehlen. Meinem Gefühl nach haben die Italiener allerding mehr und mehr Kroatien als Urlaubsland entdeckt und die haben Ferien bis Mitte September. Allerdings gibt es in Kroation immer noch viele sehr kleine Autocamps, die v.a. von Ruhesuchenden angesteuert werden. Ab Ende September wächst das Risiko, dass dir die Bora den Spaß verdirbt. Anfang Oktober habe ich im Bereich Senj mal aufgegeben und bin nach Istrien geflohen, weil die Fallwinde vom Velebit zu brutal geworden sind.
Kleines Kroatien-Manko: wild stehen geht meiner Erfahrung nach überhaupt nicht - zumindest nicht in Küstennähe. Einmal nach Nachtanfahrt um 5 Uhr für zwei Stunden mit Bully auf einen Parkplatz gestellt, weil die Kinder in den Kindersitzen aufgewacht waren und die Stimmung grenzwertig wurde. Kurz vor 7 Uhr von Polizei geweckt und nur durch die Autobahntickets von nachts um 3 Uhr dem empfindlichen Bußgeld entgangen. Neben uns wurden die Ausweise von Franzosen konfisziert - die mussten Geld wechseln fahren um die Ausweise dann wieder auszulösen...
VG, Klaus

VW Amarok mit Tischer Trail 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #19 von babs
babs antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant
Geplant ist ostern am knoock an die ems,ende mai 2 wochen Elba und im juli ein paar
tage nach Brasilien im August vieleicht noch ein paar tage brombachsee :lol:
Aber wie ihr wisst ,Wer gott zum lachen bringen will plant seinen urlaub !

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 2 Wochen her #20 von Hendrik
Hendrik antwortete auf das Thema: Urlaub 2017 was ist geplant

Pfingsten am Aichtrutsee ...


Habe ich auch schon mal gespeichert. :-)

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4BiMobilJuppMacAntoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum